Bild 1 von 14

B70

Abbrucharbeiten auf engstem Raum | So klein und leicht, dass er an Plätze gelangen kann, wo bislang kaum mechanisierte Abbrucharbeiten möglich waren. Einmal in Position gebrachtet, entfaltet der Brokk 60 seine eindrucksvolle Kraft und kann viele unteschiedliche Arbeiten sicher und effizient ausführen. Vier Stützbeine tragen zu einer größeren Standfläche und damit zu erstaunlicher Stabilität an jedem Ort bei.

Obwohl er so klein und leicht ist, geht der Brokk 60 bis zu sechsmal effizienter als Handwerkzeuge ans Werk. Als ideale Maschine für kleinere Innenarbeiten passt er durch schmale Türöffnungen und findet auch in sehr kleinen Räumen Platz. Er läßt sich praktisch überall hin transportieren, auch über Personalaufzüge und Treppen.

Einsatzbereiche | Bei leichten Abbrüchen auf engem Raum sowie kleineren Wartungs- und Sanierungsarbeiten. Der Brokk 60 eignet sich auch perfekt für Arbeiten an Standorten, an denen abgasemmissionsfreies Arbeiten gefordert ist.

Video vom 24.09.2020 unter: Brokk B60 972223

Powered by Froala Editor

Dokumente

Anbauhammer Anbauhammer
Erdbaugreifer Erdbaugreifer
Grabenräumwanne schwenkbar Grabenräumwanne schwenkbar
Grabenräumwanne starr Grabenräumwanne starr
Schnellwechsel Schnellwechsel
Tieflöffel Tieflöffel
ÜberfahrplatteInduplates Überfahrplatte
Abbruch- und Sortiergreifer DMS SG2030
AnbauabbruchzangeDarda CC320
Anbauabbruchzange Darda CC260
AnbaubetonfräseErkat DC200 (ER50-4)
Anbauhammer Atlas Copco SB102
Anbauhammer Atlas Copco SB152
Anbauhammer Atlas Copco SB52
Anbauhammer Atlas Copco BHB105
Anbauhammer Rotair OLS95
Anhänger C31
Anhänger Holzanhänger
Erdbaugreifer Kinshofer C02H-30
ErdlochbohrgerätAuger Torque X2500
Laserempfänger MOBA visuelle Höhenanzeige R.45.TC
Sieblöffel Henle K5-QC01 mit Zähnen 600mm
Sieblöffel Lehnhoff SL600 mit Zähnen 600mm
Stativ Nedo mittelschweres Alu-Kurbelstativ (78-203cm)
Stativ Nestle Germany schweres Alu-Kurbelstativ (162-360cm)
Tandemanhänger Trebbiner Fahrzeugbau BT35.35-18A
Tandemanhänger Trebbiner Fahrzeugbau BT35.35-18

Mietpark - Abbruchroboter

TypBezeichnung
Abbruchroboter Brokk B60
Abbruchroboter Brokk B70
Abbruchroboter Brokk B100
Abbruchroboter Brokk B160
Abbruchroboter Brokk B170
Abbruchroboter Brokk B400
Abbruchroboter Brokk B500