Bild 1 von 6

Radlader Gehl AL530

Drei Worte beschreiben am besten, was unsere knicklader ausmacht: vielseitig, kompakt und wendig. Diese Maschinen sind um ihr Knickgelenk herum konstruiert und ermöglichen einen engen Wenderadius, der es den Fahrern erlaubt, Lasten in beengten Bereichen schnell zu bewegen und zu heben und dabei Bodenschäden zu vermeiden. Mit einer höheren Fahrerposition für bessere Sicht und der Kompatibilität mit einer Vielzahl von Anbaugeräten machen Knicklader Ihre Arbeit flexibler und produktiver. Sie sind speziell dafür ausgelegt, Ihnen zu helfen, Ihre Arbeit zu erledigen, egal in welchem Bereich Sie tätig sind - von der Landwirtschaft und dem Landschaftsbau bis hin zum Bauwesen und städtischen Baustellen.       

Auf jedem Terrain zu Hause   

Mit ihren vorderen und hinteren Sperrdifferentialen, die sich mit einem einzigen Knopfdruck aktivieren lassen, können diese Maschinen mit ihrem Allradantrieb, der Ihnen das nötige Drehmoment und die nötige Traktion bietet, auch das schwierigste Gelände bewältigen. Sie brauchen Präzision beim Heben und Platzieren? Wir haben das Richtige für Sie. Unsere Knicklader verfügen über ein Inch-Pedal, mit dem Sie die Maschine präzise platzieren können, wenn die Aufgabe es erfordert. Und je nach Bedarf und Platzbedarf bieten wir eine große Auswahl an Reifen, um Ihre Produktivität zu maximieren.                 

Entwickelt für Vielseitigkeit       

Das hydraulische Anbaugerätesystem Power-A-Tach®, das zur Standardausrüstung unserer Knicklader gehört, verfügt über eine Kompaktladerschnittstelle, mit der Sie andere Anbaugeräte, die Sie bereits besitzen, nutzen können - eine Maschine, die wie mehrere funktionieren kann. Power-A-Tach bietet Ihnen die Flexibilität von Kompaktlader-, Euro-Style- und 4-Punkt-Systemen und ermöglicht es dem Fahrer, seinen Knicklader schnell für eine Vielzahl von Aufgaben umzurüsten. Für diejenigen, die Vielseitigkeit verlangen, ist dies die perfekte Lösung.     

Der AL530 ist der größte unserer Lader mit dem P-Kinematik- Laderarm und genau für Ihre Anforderungen gebaut. Mit einer statischen Kipplast bei gerader Schaufel von 1880 kg und einer
Höhe des Schaufeldrehpunkts von 3,07 m, hat diese Maschine die perfekte Größe für jede Aufgabe, ob groß oder klein.


Powered by Froala Editor

Gewicht (kg)2.9 t
Baujahr2024
Seriennummerneu
AusstattungStVZO, Breitreifen SL, Schaufel, Gabel, Radio, Zugmaul, Kontergewicht
Kaufpreis

Auf Anfrage*

* Alle Preise zzgl. MwSt.

Dokumente


Gebrauchtmaschinen ohne Gewährleistung, ohne Anbaugeräte, Angebot freibleibend, Zwischenverkauf vorbehalten. Alle Preise zzgl. MwSt. Der Verkauf von Neu- und Gebrauchtmaschinen erfolgt ausschließlich an gewerbliche Käufer. Es gelten unsere AGB.